Weltgedenktag für alle verstorbenen Kinder 2015

 

Am 12.12.2015 haben wir mit 4 Familien den Vortag des Weltgedenktag mit anregenden Gesprächen, Schweigen, Stille und Musik verbracht. An diesem Nachmittag sind individuelle Lichter entstanden, die am 13.12.2015 (Weltgedenktag für alle verstorbenen Kinder) um 19h in die Fenster gestellt wurden.

 

Kooperation mit der St. Konrad Kirche

 

Jährlich im Frühling und im Herbst haben wir die Möglichkeit am Kinderkleidermarkt der St. Konrad Kirche in München-Neuaubing teilzunehmen. Wir danken der St. Konrad Kirche für ihre Spende in 2015! Durch die Spende war es uns möglich eine Familie beim Umzug mit einem gemieteten Sprinter zu unterstützen.

 

Fahrrad

 

2014 haben wir für eine Studentin ein Fahrrad benötigt, damit sie in München von ihrem Wohnort zu ihren Vorlesungen und Seminaren radeln kann. Wir danken Radlbauer für das Fahrrad, das immer noch fleißig benutzt wird!